Swim-Night im Neckar am 26. Juni

04.06.2024

Knapp einen Monat vor dem Mey Generalbau Triathlon Tübingen bietet der Veranstalter Interessierten am 26. Juni eine Swim-Night im Neckar an.

„Die Swim-Night macht dich fit für das Ausdauer-Highlight am 21. Juli 2024 und bietet vor allem Neulingen die Möglichkeit, sich an das Freiwasser zu gewöhnen“, sagt Projektleiter Moritz Lange.

In der ab 18 Uhr, erstmals im Vorfeld des Triathlons durchgeführten Swim-Night bekommen vor allem diejenigen, die sich in der ersten Disziplin nicht so wohl fühlen, unter professioneller Anleitung die Möglichkeit, sich an das Schwimmen im Neckar zu gewöhnen.

Außerdem werden Tipps zum Schwimmen im Generellen und zum Fortbewegen im Freiwasser vermittelt.

Einen ganz besonderen Service bietet unserer Partner Sailfish an: Alle Teilnehmenden der Swim-Night können Neopreanzüge testen.

Treffpunkt für die Swim-Night ist auf dem Parkplatz an der Jugendherberge (Hermann-Kurz-Straße 4, Tübingen).

Teilnahme/Anmeldung
Die Teilnahme an der Swim-Night ist kostenlos – allerdings auf 40 Personen beschränkt. Voraussetzung ist eine Online-Anmeldung unter diesem Link.
Alle angemeldeten Personen bekommen rechtzeitig per E-Mail eine Teilnahmebestätigung inklusive der notwendigen Informationen zugesendet.

Jetzt für den Triathlon anmelden
All diejenigen, denen es jetzt schon in den Fingern kribbelt oder erst nach der Swim-Night, können sich weiterhin online für den am Sonntag, 21. Juli 2024, stattfindenden Mey Generalbau Triathlon Tübingen anmelden. Hier geht es direkt zur Anmeldung.