Liebe Triathlet*innen,

das öffentliche Leben in Deutschland ist weitestgehend zum Stillstand gekommen, das Coronavirus hat uns voll im Griff. Die Eindämmung des Virus und die Gesundheit der Menschen stehen derzeit an oberster Stelle, der Sport rückt in den Hintergrund.

Die Gesundheit aller Beteiligten steht auch für uns an oberster Stelle. Aktuell arbeiten wir unter der Prämisse, dass der Mey Generalbau Triathlon Tübingen wie geplant Ende Juli stattfinden kann und setzen unsere Planungen mit Optimismus und Zuversicht fort. Natürlich beobachten wir aber die aktuellen Entwicklungen und sind in engem Austausch mit allen Behörden und Beteiligten. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, die die Veranstaltung betreffen, informieren wir euch natürlich unverzüglich.

Bis dahin möchten wir euch um etwas Geduld bitten.

Bleibt gesund!